Qualität seit 1951

Firmengründer einer Möbellackiererei war 1951 Horst Fleischmann. Die Autolackierung Fleischmann besteht seit 1972. Der damalige Familienbetrieb befand sich in der Hauptstraße 6 und wurde von Eckart Fleischmann geleitet. Als die Anforderungen 1990 größer wurden, war eine Erweiterung und Neuinvestition unumgänglich. Der Betrieb wurde durch Mitinhaber Frank Fleischmann in die Fleischmann u. Sohn GbR umfirmiert. 1993 waren die Planungsarbeiten für einen Neubau im Gewerbegebiet Tonäcker abgeschlossen. Im Oktober 1993 wurden die neuen Geschäftsräume eingeweiht. Somit war eine optimale Betreuung der Privatkunden, Autohäuser, freien Werkstätten und Industriebetriebe gewährleistet. 

Im Dezember 1994 wurde mit Eintritt von Jens Fleischmann die Fleischmann und Söhne GmbH gegründet. Qualität, Termintreue und kostengünstige Angebote sind für uns eine Selbstverständlichkeit.